Jahrgangsfeier des Jahrganges 2004 der Gemeinden Lyss-Busswil und Worben

Am 14. Oktober 2022 hat in der KuFa Lyss die Jahrgangsfeier 2004 stattgefunden. Eingeladen waren junge Erwachsene der Gemeinden Lyss-Busswil und Worben, welche in diesem Jahr 18-jährig werden.

Organisiert von der Kommission Kultur sind Lysserinnen und Lysser, Busswilerinnen und Busswiler sowie Worberinnen  und Worber des Jahrgangs 2004 als vollwertige und volljährige Bürgerinnen und Bürger in ihre Gemeinden aufgenommen worden. Die Uebergabe des Bürgerbriefs war eingebettet in ein attraktives Rahmenprogramm in der KuFa Lyss. Der Gemeindepräsident Stefan Nobs und GemeinderätInnen übergaben die Bürgerbriefe höchstpersönlich und gaben allen aufmunternde Worte mit.

JungpolitikerInnen aus Lyss, Worben und Biel hiessen die Anwesenden jungen Erwachsenen willkommen und warben für ein persönliches Engagement der Neuankömmlinge auch in der politischen Gemeinde.

Bei Spiel, Spass, Speis und Trank wurde dann dem sehr reichhaltigen Apéro Riche zugesprochen. Die GewinnerInnen des Wettbewerbs konnten sich zum Schluss über ihre Preise freuen.

>>>  auch zu finden auf Facebook...